Warum wählst du die AFD?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich wähle nicht die AFD, weil… 49%
Migrationskrise (Fremd im eigenen Land) 23%
Ich wähle die AFD, weil… 14%
Kriminalitätsstatistik (Ausländerkriminalität) 9%
Islamisierung in 🇩🇪 (Kalifat,Scharia) 3%
Rechte Einstellung (Deutschland den deutschen) 3%
Bekämpfung der Arbeitslosigkeit (Bürgergeld Empfänger) 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wähle die AFD, weil…

Massenmigration und Multikulturalismus ein Problem ist. Deutschland sollte ein punktebasiertes Zuwanderungssystem nach japanischen Vorbild einführen, als auch Grenzkontrollen. Und es sollte eine Höchstzahl an Migranten geben die pro Jahr kommen dürfen. Und die Anforderung für den Pass müssen angehoben werden. Wenn man den Pass hat ist man Deutscher. Und es sollte nicht jeder einfach so Deutscher werden dürfen. Man sollte mindestens 15 Jahre hier rechtmäßig leben, perfekt Deutsch können und sich assimilieren. Ein großer Teil von Deutschen mit Migrationshintergrund sehen sich nicht mal als Deutsche. Wenn du die fragst "Was für ein Landsmann bist du?" werden die wenigsten mit "Deutscher" antworten.

Außerdem bin ich auf für einen Dexit und für mehr Neutralität. Dazu gehört auch dass wir uns aus Konflikten raushalten die uns nichts angehen. Wir sollten die Ukraine nicht mehr militärisch, finanziell oder sonst wie unterstützen. Ansonsten werden wir noch in den Krieg reingezogen.

islamiya
Beitragsersteller

Top Kommentar!