Würdest du eher Weidel oder Wagenknecht zur Bundeskanzlerin wählen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wagenknecht 46%
Ich enthalte mich 29%
Weidel 25%

10 Antworten

Keine von beiden. Und wenn es so weit gekommen ist das diese beiden Tröten für dieses Amt zur Debatte stehen, ist hier aber mal etwas ganz gehörig und gewaltig schief gegangen.

Wagenknecht

Beide wären als nächste Bundeskanzlerin sehr gut :-)

Gar keine.

Die Knallrote ist russlandhörig und von der Kommunistischen Plattform.

Die Schweizerin wirkt immer so, als ziehe sie gleich die Boxhandschuhe an, um in den Ring zu steigen.

Beide sind dafür ungeeignet.

Hat sich die Staatsform geändert? Oder wie sollte man einen Bundeskanzler/Kanzlerin wählen können? M.w., soweit ich jedenfalls Kenntnis von unserem Demokratischen System habe, kann das kein Wähler. Bestenfalls Unken vielleicht Konsorten wie Höcke & Co. - aber die sind im Demokratieverständnis auch in der Zeit 1933 bis 1945 "hängengeblieben"...

Ansonsten: Wie oft noch soll der Unfug gefragt werden? 2, die dem Kriegsverbrecher die "Stange" halten und von Russischen Trollen gepusht werden? Ehrlich? Wow! Dumm nur, daß die 100 000te nicht wählen dürfen - weder bei uns, noch "Zuhause"... ;-) Aber versuchen alles, um uns auch so ein "dolles" System zu bescheren... Wer sowas braucht - der Weg nach Russland ist, wenn man nicht über die Ukraine da hin will, nicht vermint...