Frage?

5 Antworten

1ten Grades = 2 Personen in gerader Linie (plus Onkel und Tanten)

2ten Grades = 4 weitere Personen in gerader Linie (plus Großonkel/ -tanten)

3ten Grades = 8 weitere Personen (plus...

4ten Grades = 16 weitere Personen (plus...

5ten Grades = 32 weitere Personen (plus...

6ten Grades = 64 weitere Personen (plus...

7ten Grades = 128 weitere Personen (plus...

8ten Grades = 256 weitere Personen (plus...

9ten Grades = 512 weitere Personen (plus...

Es steht auch die spanische Königsfamilie drauf und ich sei angeblich mit Leonor und Sofia verwandt (sie wären Cousinen 9. Grades von mir). Ich schaue ihnen auch ähnlich und ich schaue halt Clemens Salvator von Österreich Toskana auch sehr ähnlich.

Pech für dich, dass kaum ein Mensch in Deutschland Leonor, Sofia oder Clemens Salvator von Österreich Toskana kennt, deshalb fällt auch die Ähnlichkeit nicht auf.

Wie kann es sein, dass wir keinen Kontakt zu denen haben und wir nicht berühmt sind?

Nimm doch Kontakt mit ihnen auf, vielleicht warten sie sehnsüchtig darauf, dich kennenzulernen.

Clemens Salvator von Österreich Toskana
Leonor und Sofia

Wer?

Ich glaube, ich bin 9. Grades mit Bismarck UND Queen Elizabeth verwandt. Wieso kennt mich keiner?

Ist Clemens Salvator eventuell mal in Ungnade gefallen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Jdkskdkdkd
Beitragsersteller

Er hat seinen Namen zu Altenburger gewechselt