Ist es peinlich wenn der Rucksack sich gerade zu dem Zeitpunkt entleert, wenn man eine Straße überquert?

9 Antworten

Nein,

liebe/r Denkschulen,

das ist nicht peinlich, das ist vor allem ärgerlich!

Und mehr noch als das, ist es vor allem sehr g e f ä h r l i c h !

Denn durch das Aufsammeln Deines Rucksackinhalts auf der Straße bist Du ein echtes Verkehrshinsernis und läufst Gefahr, dass es durch die Unachtsamkeit eines Autofahrers zu einem Unfall kommt, bei dem Su erhebliche Schäden erleidest!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja glaube schon aber es kommt auch drauf an wie viele kleine Sachen im Rucksack sind. Wenn es lange dauert bis man alles aufgehoben hat, ist es glaube ich deutlich unangenehmer

Nein. Sowas kann jedem passieren.

Klar, blöde Situation und unangenehm sicherlich sowie nervig. Aber definitiv nicht peinlich.

Peinlich ist es nicht aber dennoch sehr blödes Timing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢