Schulranzen während den Ferien?!?
Ich werde seit ungefähr 5 Wochen von meinen Eltern gezwungen meinen alten Schulranzen (Satch Match) der 5. Klasse (gehe jetzt in die 7. Klasse) auf den Rücken zu nehmen und damit dann einfach nur in der Stadt rumgehe. Manchmal fahren sie mir sogar den Schulranzen nach Schulschluss zur Schule. Ich muss ihnen dann meinen Rucksack geben und stattdessen meinen alten Ranzen nehmen und mit ihm dann nach hause gehen. Der schulranzen sieht übrigens so aus:
Der Rucksack ist auch ziemlich schwehr bepackt (ca. 12,5 kg). Hin und wieder muss ich dann durch unserre Ortschaft laufen (auch in den Ferien oder Wochenende). Der schuranzen ist auch so eng wie möglich eingestellt, also ist es auf dauer auch schmertzhaft ihn am Rücken zu tragen.
Es ist mir echt peinlich mit meinen alten Ranzen rumlaufen zu müssen, da mich alle so komisch anschauen.
Wenn mir jemand helfen kann währe das echt super!
M.f.G
Inwiefern wirst du gezwungen?
sie sagen dann zu mir dass ich den Ranzen auf den rücken nehmen soll. Und wenn ich das nicht mache, dann halten sie mich fest und schnallen mir den ranzen auf den rücken
4 Antworten
Warum das Muster ist doch nicht schlimm, oder kindisch stell ihn halt einfach um.
Mach es hald einfach
Ich meine natürlich ist das seltsam und die Frage höhrt sich für mich auch komisch an aber das kann ich nicht beurteilen.
Ich würde sagen, mach das was deine Eltern sagen,cund nimm den Ranzen auf den Rücken. Wenn du willst kannst du ja auch mal Jugendamt oder so anrufen und nachfragen.
Es zieht natürlich komische blicke auf sich, wenn man am Wochenende mit einem Schulranzen rumläuft aber das würs ich dir raten, damit du es einfach ignorierst.
Ich Persönlich finde den Schulranzen, so wie er jetzt grade auf den Bild zu sehen ist (also Muster, Trinkflasche..., sehr schön.
Aber all in würd ich dir raten, beim Jugenamt/Polizei anzurufen.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann Fime doch mal die Aktion, wie du gezwungen wirst. Das verschnellert das ganze dann erheblich, weil du ja handfeste Beweise hast.
Hoffe ich konnte Helfen
Die andere Frage macht das irgendwie auch nicht glaubwürdiger, es klingt stark nach Fetischfrage oder Troll. Wenn es stimmen sollte, dann ignoriere deine Eltern und mache es halt nicht, sie können dich ja nicht zwingen.
Wenn das stimmt, sind deine Eltern krank im Kopf!
Total behindert🤣
Nein, das stimmt nicht. Es ist eine Fetisch-Frage. Das merkt man daran, dass der Ranzen ganz eng geschnürt ist.