Frage?

2 Antworten

Hallo Norah4013,

wenn du die Nachrichten bzw. die Chats per Backup auf dem neuen Handy gesichert hast und dort auch WhatsApp final eingerichtet hast, sind die alten Nachrichten dort drauf und auch die neuen Nachrichten kommen dort an.

Auf dem alten Handy sind dann nur noch die alten Nachrichten vorhanden.

Viele Grüße Daniel H.

ich hab jz angst das die Nachrichten nicht mehr auf mein neues handy ist

Nachschauen hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn