Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie die Auskunft an?
Hallo, ich hab von jemand die Nummer bekommen und habe geschaut, ob die Nummer in What's App drin ist - sie ist nicht drin. Die Person die mir die Nummer gegeben hat, meinte auch das sie mich nicht in What's App hat. Wenn ich die Nummer anrufe bekomme ich immer wieder aufs neue zu hören:
Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie die Auskunft an. Ist da irgend ein Fehler im Handynetz oder was ist das? Die Person meinte, die Nummer geht sonst 100%.
2 Antworten
Also ich habe auch schon viele Nummern angerufen und bei mir würde das auch gesagt...ich habe irgendwo Mal gehört das man dafür das falsche Handy hat oder weil machen ja in Amerika Sind oder so
Wie hast du denn das geguckt? :-) Bei dir lokal
[Hallo, ich hab von jemand die Nummer bekommen und habe geschaut, ob die Nummer in What's App drin ist - sie ist nicht drin.]
Von welchem Land sprichst du? In manchen Ländern kann man diese Ansage nämlich explizit für nervige Anrufer schalten.
Ich habe bei meinen Kontakten die Nummer rausgesucht und da steht dann beim Kontakt "Verbunden Über:" und da steht dann nur Gerät. Bei Kontakten, die ich auch in What's App habe steht Gerät UND What's App drin.