Werden alte WhatsApp Nachrichten gelöscht beim Einlegen der SIM-Karte in ein anderes Handy mit WhatsApp?

3 Antworten

Dann sind sie wieder da, aber nicht die, die du in der Zeit gesendet/empfangen hast, als du das Handy deines Freundes benutzt hast, sondern nur die, die du auch wirklich mit diesem Handy verschickt hast, sie werden immer auf dem Handy gespeichert.

UserTheresa04
Beitragsersteller

Ah okay, und es hat auch nichts mit dem Konto zu tun, über das man whats app hat?

PHoel  27.04.2014, 17:02
@UserTheresa04

Doch, wenn du eine andere SIM einlegst mit anderer Nummer hast du ja ein anderes Konto, dann sind die Nachrichten weg, sie werden nur für das eine Konto gespeichert.

Die Nachrichten liegen auf dem Handy und nicht auf deiner SIM. Folglich kannst du deine SIM in 100 Handy einlegen.

Die Nachrichten die auf deinem Handy waren werden immer noch da sein, wenn du es wieder einschaltest.

UserTheresa04
Beitragsersteller

Ah okay, und es hat auch nichts mit dem Konto zu tun, über das man whats app hat?

unLieb  27.04.2014, 16:57
@UserTheresa04

Nein, in deinem Konto wird nichts gespeichert ... noch nicht. Vielleicht kommt das irgendwann wie bei Facebook.

solang du dein altes Handy nicht zurücksetzt bleiben die Whatsapp chats drauf. Die Whatsapp chats usw sind auf dem Handy gespeichert und hat also nix mit der Sim Karte zu tun