Nachrichten lesen über Sim-Karte?

4 Antworten

Nein. Das geht nicht.

TheOnCraft  30.08.2023, 06:34

Sorry falscher antwortkasten

Nein das ist nicht möglich, aber warum hast du so Angst das ein Freund das macht?

Leonie7780
Fragesteller

Habe keine Angst, habe ja nichts zu verheimlichen. Wollte nur wissen ob das möglich ist.

HeinzHubert  30.08.2023, 11:27
@Leonie7780

"Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Meinungsfreiheit brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.“ Edward Snowden

ja, wenn er Dein Smartphone geklont hat, das geht, wenn auch nicht in fünf Sekunden, wie es einem gewisse Filme suggerieren

Nein. Bei der Datennutzung kann er im Verbindungsnachweis nur sehen, wieviel Daten (in MB) genutzt wurden, nicht aber, was für Daten das waren. Und natürlich die Gesprächsdaten.