neue sim-Karte aber selbes Handy.was passiert mit What's app?

6 Antworten

WhatsApp ist an die Telefonnummer gekoppelt. Du hast also mit der neuen Nummer einen neuen WhatsApp-Account. Wenn du deine Telefonbuchkontakte noch hast, siehst du aber deine alten Kontakte auch mit der neuen Nummer. Diese sehen dich aber nur wenn du sei anschreibst, oder sie deine neue Nummer im Adressbuch haben.

whatsapp
Einstellungen > Account > Nummer ändern > alte Nummer und dann alte Nummer eingeben> dann werden die Daten auf die neue Nummer getauscht :)

thvav167  15.09.2015, 13:22

Ups Fehler
Alte Nummer und dann neue Nummer eingeben

Die Nummer wird automatisch gewechselt

bei mir funktionierte whatsapp einfach weiter. Vorher aldi Talk (E-Plus) jetzt 1&1 (vodafone).

brutalanda99
Beitragsersteller

nach längere zeit sperrt sich die alte Nummer doch weil du kein neues Guthaben auflädSt.