Wie lang sollte man warten nach einer Beziehung bevor man die nächste beginnt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst dann, wenn das Herz wieder ganz "frei" ist - man der "EX-Besseren Hälfte" nicht mehr so nachtrauert, dass man insgeheim sehnlichst, auf ein Revival hofft!

Alles Gute für Dich!

Manche schaffens nach 4 Tagen, manche nach 2 Wochen, andere nach 5 Monaten, während wieder andere 4 Jahre darauf warten müssen oder gar 10. Gibt auch welche, die nie mehr eine Beziehung führen.

Du siehst: Es gibt da keine Vorschriften oder Regeln. Wäre ja auch doof.

Solange, bis man sich für eine neue Beziehung bereit fühlt. Das ist bei jedem individuell unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Bis man über die letzte Beziehung hinweg ist.

Naja das ist bei jedem anders... Mein bester Freund war gerade Mal 4 Wochen single. Meine letzte Beziehung war vor 2 Jahren und bin immer noch nicht in der Lage was anzufangen. LG