ich will für 1 Monat einach weg sein?

3 Antworten

Erfahrungsgemäß reist Liebeskummer im Koffer mit, da Du Dich ablenkst, aber nichts verarbeitest.

Klar hilft Tapetenwechsel, aber nicht komplett.

Ich würde, wenn Du das Geld hast, eher eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

benko60
Beitragsersteller

proffesionelle beratung bringt mir einfach garnichts, denn ich war schon und die labern dich nur voll lenke dich ab dies und das, obwohl ich es nicht kann, also muss ich etwas neues finden

Egal wo du hingehts erst muss du dein kopf frei machen sonst wenn du immer dein schmerzen hast niehmst du auf mit spnain. Denk dein lehben du hast länger jahre hast du vor denk immer dein gesundheit und glücklich lehben. kuck nach vorne lehben geht weiter. ich hoffe klapt in urlaub spanien kommt zu dir sehr sehr gut .

Reise in das Land welches dir gefällt oder übe dein Hobbie intensiv aus.

Konzentriere dich auf dich und ignoriere alles was in Verbindung mit der Beziehung steht.