Frägt DPD nach personalausweis?

4 Antworten

Wenn die Sendung den entsprechenden Kontrollvermerk trägt und der Empfänger noch Windeln trägt, fragt der Zusteller gar nicht erst. Er nimmt die Sendung wieder mit und schickt sie an den Absender als "unzustellbar" zurück.

Niemand frägt nach irgendetwas. Man könnte höchstens danach fragen.

nein die frägen nicht, zumindest bin ich noch nie von denen danach gefrägt worden.

Kann passieren. Mich fragt keiner mehr nach dem Ausweis wenn ich was kaufe wofür man 18 sein muß ;-)