Was bedeutet bei DPD der Code AD-CSC0 DPD

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AD bedeutet, dass die Adresse auf deiner Sendung falsch ist, bzw. DPD an dieser Adresse nicht zustellen kann. Deine Sendung wird jetzt wohl wieder im Lager bei DPD liegen und der Absender normalerweise benachrichtigt sein.

Es hat einen Grund wieso manche interne Sachen dort verschlüsselt sind!

sundancepg  04.07.2014, 12:06

Unnütze und somit schlechte Antwort. Die korrekte Antwort lautet: AD bedeutet, dass die Adresse auf deiner Sendung falsch ist, bzw. DPD an dieser Adresse nicht zustellen kann. Deine Sendung wird jetzt wohl wieder im Lager bei DPD liegen und der Absender normalerweise benachrichtigt sein.