Fox 36 RYTHM sackt ab?

2 Antworten

Ganz ehrlich, Federgabeln sind extrem Komplex, und so wie du das beschreibst, könnten das hunderte Ursachen haben. Geh zum Fahrradladen deines Vertrauens, und frag nach. Eventuell ist die Topcap locker / undicht oder eben die Luftkammern. Das auf gutefrage und ohne die Gabel zu sehen beantworten zu können, ist schwer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manupe
Fragesteller

Alles klar werde ich morgen machen,

trotzdem danke, ein versuch wars wert

Hallo! Sollen wir jetzt ein Ratestunde machen, was kaputt sein könnte? Bring das Rad zum Mechaniker.

Manupe
Fragesteller

Alles trotzdem danke, ein versuch wars wert