Fotoshooting mit freundinnen ideen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind Bilder die spontan entstehen. Dazu solltet ihr ein paar Sachen zur Verfügung stellen mit denen man sich dann was einfallen lassen kann z.B. Luftballons, Hüte, Brillen... Auch Fotos auf denen man hüpft können toll aussehen. :)

badtaste7
Fragesteller

danke schön hat mir echt geholfen :)

Das hab ich auch mal gemacht. Ich habe da Umstyling-Bilder gemacht. Zuerst haben sich alle ganz hässlich angezogen, dann haben wir alle Peeling-Masken aufgetragen und am Ende haben wir uns richtig aufgestylt. Davon haben wir dann Fotos gemacht. Also: Vorher-Umstyling-Nachher Das hat echt Spaß gemacht!

Ihr könnet euch ja verkleiden oder nach bestimmten Farben oder Mottos, Gruppenfotos sind aauch sehr schön, könnt ja auch Dinge wie STühle oder auch Tiere dazunehmen :)

geht auf den Spielplatz,da gibt es genügend Geräte wo man viele tolle Fotos machen kann....

badtaste7
Fragesteller

geht nicht wir sind drinnen

Besorg einfach ein par Beauty Accesoires, Haarbänder, Indianer Bänder, Hüte, Blume Stirnbänder...

Du kannst auch die Bilder für einen Mädchengeburtstag professionell bearbeiten lassen. Da gibt es ganz tolle Komplettangebote mit Bildbearbeitung, Foto CD, Fotogutscheinen & Portraitmappen für 79€

Schau mal unter :

www.wedding-fotos.jimdo.com

Dort lassen wir regelmäßig unsere Bilder bearbeiten:)