Partyideen für 13. Geburtstag von Mädchen mit Freundinnen?

4 Antworten

Macht doch eine Kosmetikpflegeparty

Bleigießen evtl ,was die Zukunft bringt

Gesellschaftsspiele ( lustige bitte ,nicht das es dann Zoff gibt )

Film aussuchen

Oder evtl Kino

WolkeHerki
Beitragsersteller

Danke

An meinem 13 Geburtstag hab ich mit meinen Freundinnen einen shopping Trip gemacht und eis gegessen und sind dann ins kino. Danach sind wir zu mir nach Hause und hatten eine pyjama Party.

In meiner Kindheit wurden Geburtstage öfters zb im Schwimmbad gemacht, da hatte jeder seinen Spaß und die Kinder haben Bewegung und sitzen nicht nur am Handy, noch dazu kostet ein Schwimmbadbesuch nicht die Welt.

4 Fliegen mit einer Klappe würde ich sagen ;D