Thema/Idee für Fotoshooting?!
Hallo, ich suche verschiedene kreative Ideen für ein Fotoshooting. Sowohl drinnen als draußen. Beides ist gut :) auch aus einem Schlagwort lassen sich sicher schon Ideen finden. Doch wenn man sie sucht, so wie ich jetzt, fällt einem meistens nichts ein. Hoffe ihr könnt mir helfen. Meistens fotografiere ich nur eine Person.
Danke schon jetzt!
8 Antworten
Ich finde Natur schön. So an einen Baum gelehnt oder an einem Ufer oder so. LG Mia
Natur, Stadt, Glamour, Nacht, Technik ...
es gibt so vieles - ich hoffe meine Schlagworte geben Dir etwas inspiration!
Hallo erstmal! :)
Wie wäre es mit einem Fotoshooting..
- vor einem alten Gebäude, mit dem passenden Look dazu (eventuell auch schwarz/weiß Bilder)
- im Wald, im Gesicht passend geschminkt und sich passend anziehen (also Tarnfarbenähnlich)
- vor einer weißen Wand (schwierig aber schön), verschiedene Gesichtsausdrücke und dann diese beispielsweise in einer Collage zusammenstellen
- beim Sport (Fußball, Handball, Federball, oder auch auf dem Fahrrad, etc...)
- an einem See/Fluss wenn die Sonne gerade etwas untergeht
Vielleich gefallen dir ja ein paar Ideen. LG zweiverlchen :)
-Fotoshooting auf dem Bett (mit Kindern schöner) mit Federn bzw. Kissenschlacht mit Kindern
-
Mottofotoshooting zb das Motto ist "grün" und derjenige zieht sich dann grün an oder so ähnlich
-
Oder wenn in deiner Nähe ein alter Bahnhof ist.. ich finde die Atmosphäre da ganz schön
-
Oder ein Expressions Fotoshooting zb du/sie gibst/geben Gefühle wie zb glücklich,geshockt,traurig usw vor, und das 'Model' ändert den Gesichtsausdruck/Körperhaltung..das Fotoshooting ist aber eher nur auf das Gesicht fokussiert
Ich hoffe ich konnte sie/dich ein bisschen inspirieren
Auf einem Baum, mit Blumen, Tieren, gras ( leuchtet Grade schön grün), drinnen mit Konfetti, alten Comics als Hintergrund, ausgefallenen Klamotten, Kissen, alles voller Bonbons oder Süßigkeiten generell,.... Nehmt viel verschiedenes :D