Thema/Idee für Fotoshooting?!

8 Antworten

Ich finde Natur schön. So an einen Baum gelehnt oder an einem Ufer oder so. LG Mia

Natur, Stadt, Glamour, Nacht, Technik ...

es gibt so vieles - ich hoffe meine Schlagworte geben Dir etwas inspiration!

Hallo erstmal! :)

Wie wäre es mit einem Fotoshooting..

  • vor einem alten Gebäude, mit dem passenden Look dazu (eventuell auch schwarz/weiß Bilder)
  • im Wald, im Gesicht passend geschminkt und sich passend anziehen (also Tarnfarbenähnlich)
  • vor einer weißen Wand (schwierig aber schön), verschiedene Gesichtsausdrücke und dann diese beispielsweise in einer Collage zusammenstellen
  • beim Sport (Fußball, Handball, Federball, oder auch auf dem Fahrrad, etc...)
  • an einem See/Fluss wenn die Sonne gerade etwas untergeht

Vielleich gefallen dir ja ein paar Ideen. LG zweiverlchen :)

-Fotoshooting auf dem Bett (mit Kindern schöner) mit Federn bzw. Kissenschlacht mit Kindern

  • Mottofotoshooting zb das Motto ist "grün" und derjenige zieht sich dann grün an oder so ähnlich

  • Oder wenn in deiner Nähe ein alter Bahnhof ist.. ich finde die Atmosphäre da ganz schön

  • Oder ein Expressions Fotoshooting zb du/sie gibst/geben Gefühle wie zb glücklich,geshockt,traurig usw vor, und das 'Model' ändert den Gesichtsausdruck/Körperhaltung..das Fotoshooting ist aber eher nur auf das Gesicht fokussiert

Ich hoffe ich konnte sie/dich ein bisschen inspirieren

Auf einem Baum, mit Blumen, Tieren, gras ( leuchtet Grade schön grün), drinnen mit Konfetti, alten Comics als Hintergrund, ausgefallenen Klamotten, Kissen, alles voller Bonbons oder Süßigkeiten generell,.... Nehmt viel verschiedenes :D