fotoalbum als geschenk für freundin

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine wunderschöne, total süße Idee !! Ich würde es selbstbasteln, da momentan Herbst ist, könntest du ja einfach ein weißes (bzw. in irgendeiner schönen farbe ) basic Fotobuch nehmen und es dann schön mit blättern usw. bekleben oder du machst so eine fotocollage vorne rauf, das sieht bestimmt toll aus. ! Oder du schreibst ihnen ein gedicht und klebst das vorne und hinten rauf. Die Ideee ist soo wahnsinnig gut !, naja. ja ich würde eventuell halt sowas machen, aber brin da noch deinen eigenen stil mit rein !, <3 Lg. Leni

oder halt hier bei so einem ( oder anderem Anbieter) drucken lassen, es ist nicht so kompliziert aber dafür teurer (und wenn ihr eucht schon solange kennt ist ddas andere meiner meinung nach schöner !!). :)

Gibt viele anbieter, wo du ein Foztobuch machen bzw gestalten kannst, da gibt es auch möglichkeiten, en Text zu den Bildern zu schreiben, evl auch noch andere Gestaltungsmöglichkeiten.

Am besten persönliche Kommentare dazuschreiben vll mit etwas verzieren was sowas wie ein Insider unter euch ist!! aber ist sowieso schon eine klasse idee ;)

Sprüche über Zwilllinge und Freundschaft.. oder so was in der Art^^