Erotik-Fotoshooting (Bilder) als Geschenk für den Freund?
Hallo :) Mir kam die Idee, für meinem Freund ein Erotik-Fotoshooting zu machen (beim Profi) und ihm die Bilder dann in einem schönen Bilderrahm zum Weihnachten zu schenken.. was meint ihr? Ist das eine gute Idee, oder lieber nicht?
9 Antworten
Die Idee ist ja ganz süß, aber was genau stellst Du Dir unter Erotik Fotoshooting vor? In Dessous, Akt, oder vielleicht einfach nur sexy Fotos beispielsweise in schönen Kleidern? Denke auch daran, dass das Recht der Fotos beim Fotografen bleibt und ob die Bilder dann geschützt in seinen Händen bleiben.... fraglich.
Wenn du dir 100% sicher bist das ihr für immer und ewig euch lieben werdet dann auf jeden Fall. Nur ich hab da so Bedenken, dass er es gegen dich verwenden könnte zB als Rache wenn ihr nicht mehr zusammen seid! Mache dir in Ruhe nochmal Gedanken!
LG donny :)
Das ist eine tolle Idee, die aber auch viel Vertrauen braucht.
Wenn Du sicher bist, dass er diese immer so vertraulich behandeln wird, wie sie es verdienen, ist das sicher ein Geschenk über dass er Bauklöätze staunen wird :-)
Habe das vor kurzem schonmal ähnlich beantwortet: die Idee ist schön und er wird sich freuen, ABER du solltest ausschließlich Fotos verschenken, die im schlimmsten Streitfalle auch mal öffentlich gemacht werden könnten ohne das DU damit ein Problem hast! Wo da deine persönliche schamgrenze liegt, das musst du ganz alleine wissen! Ich hab zb solche Fotos gemacht, aber alle mind mit Slip/String...
Das habe ich auch letztes Jahr zur Weihnachten mein freund geschenkt und natürlich hat er sich riesig darüber gefreut .. Aber immer wenn wir streit haben ,habe ich Angst dass er aus Wut es veröffentlich.Ich bereue es schon manchmal also aufpassen!