Fotos speichern ohne diese auf dem Handy zu haben?

2 Antworten

Bei Handys wie z.B. Samsung kann man diese auf der MicroSD-Karte abspeichern.

Apple erlaubt diese Möglichkeit leider immer noch nicht!

Da kann man sie nur auf dem Gerät abspeichern und Anschließend manuell in die Cloud hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Du kannst die Bilder in einer Cloud sichern. Dann kannst du sie immer sehen wenn du Internet hast und das verbraucht keinen Speicher.
Oder halt ein externes Speichermedium wie z.B. ein USB Stick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt