frage bezüglich icloud speicher kündigen?

1 Antwort

Was geschieht, wenn du ein Downgrade oder eine Kündigung von iCloud+ durchführst?
Wenn dein iCloud-Speicher deine neue Speicherplankapazität überschreitet, werden deine Daten in iCloud weder synchronisiert noch aktualisiert. Wenn du die Speicherkapazität erhöhst oder Informationen löschst, um mehr Speicherplatz zu schaffen, werden die Daten in iCloud wieder aktualisiert.

https://support.apple.com/de-de/108318

Daten werden keine gelöscht, wenn nach dem Kündigen kein Speicherplatz mehr frei ist. Du kannst lediglich keine neuen Daten hochladen.