Fotos in Zeitschriften schicken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich sollte man sich vor dem einschicken informieren, welche bedingungen es dann gibt, gehen alle rechte an den verlag über, bekommst du geld dafür, sind bildereinsendungen überhaupt erwünscht und so weiter.

schau mal in einem gut sortierten zeitschriftenladen, welche zeitschriften es gibt, schreib die namen auf udn dann schaust du im interent mit deinen eltern, was der verlag jeweils schreibt

"Fotos von Minderjährigen" sind seit der Edathy-Affäre ziemlich tabu. Fotos von Tieren nimmt jede Zeitschrift in dem Segment, wenn sie wirklich gut sind. Da ist das Alter des Knipsers völlig egal.

Fotos gibt's heute wie Sand am Meer. Ein Versuch ist es trotzdem wert.