Fotos halten nicht an rauer Wand... Habt ihr vllt Ideen mit was die Fotos halten könnten?

9 Antworten

Hey:) statt einfach alles vollzuhängen würde ich ne Schnur nehmen und die Bilder daran mit diesen kleinen bunten Wäscheklammern befestigen! Sieht viiel besser aus und du kannst sie auch austauschen..

Du kannst die ganzen Bilder in einen großen Bilderrahmen geben und diesen dann aufhängen.

Ist die Wand gestrichen oder tapeziert? Bei Rakete gehen Stecknadeln sehr gut :) Falls Du die Wand streichen darfst kannst du dir auch magnetisierbare Farbe kaufen, und das Stück, an dem du die Fotos haben willst damit halt bestreichen... Oder du hängst eine große Metallplatte oder Korkplatte auf

nägel und dann in nem großen Rahmen oder ner Leinwand aufhängen? Gibt aber auch extra so poster/Foto Klebestreifen vielleicht halten die ja.

Tapetenkleister?

Bilderrahmen!

Was cooles individuelles basteln

Oder Leine