fotos auf pc anschauen wo muss ich rauf gehen?

3 Antworten

Normalerweise sollte ein Fenster aufgehen, du bestimmten kannst, wohin die Fotos gespeichert werden, kann auch sein, dass sie automatisch kopiert werden, und du nur gefragt wirst, ob du die kopierten Fotos von der Kamera löschen möchtest.

Du kannst auch mal bei angesteckter Kamera in den Arbeitsplatz gehen, und dort mit der rechten Maustaste auf deine Kamera klicken, dann bei Eigenschaften kannst du einstellen, was passieren soll, wenn du die Kamera anschliesst (wohin die Bilder kopiert werden sollen z.b.)

Sollte deine Kamera dort nicht zu finden sein, ist vermutlich bei der Installation was schief gelaufen.

Ich gehe mal davon aus, dass du einen Windows Rechner hast, da funktioniert es so (XP)

Normalerweise sollte dir der PC automatisch ein Fenster mit Auswahlmöglichken kommen, wenn du die Kamera anstöpselst. Da kannst du dann "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen" anklicken. Wenn das Fenster nicht kommt, funktioniert entweder die Verbindung zu Kamera nicht richtig oder du kannst unter Arbeitsplatz auf die Kamera zugreifen.

geh auf deinen arbeitsplatz, da findest du dann dein gerät (z.b. als laufwerk f oder dein gerät zeigt den namen des fotos an)..einfach das öffnen und viel spaß beim bildergucken