Speicherkarte von der Kamera gesperrt!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

and der speicherkarte ist ein kleienr grauer schieber der die karte sperren kann diesen wird in die offene position schieben dann klappts :9 beste antwort bitte

Bei der Kamera gibt es eventuell eine Funktion, die Fotos vor dem Löschen zu schützen. Da solltest du mal in der Bedienungsanleitung nachforschen, wie du das rückgängig machen kannst (falls es denn zutrifft). Außerdem kannst du die Karte in der Kamera formatieren, damit werden die Fotos verschwinden.

wahrscheinlich ist der Schreibschutz-Schiebeschalter in der "Lock"-Stellung. Den einfach auf die andere Seite schieben, dann dürfte es wieder gehen.