Fotomöglichkeit Zeche Zollverein?

2 Antworten

Frag doch einfach am Eingang ob du kurz Fotos machen darfst.

Ist halt fraglich, ob du überhaupt den Förderturm noch draufkriegst, wenn du direkt davor stehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Ich kenne die örtliche Situation bzgl. Fußgängerzonen nicht.

Wenn Du Dein Bike in einem Fußgängerbereich fotografieren möchtest, kannst Du es dorthin schieben.

Rechtlicher Hinweis: Der Zündschlüssel darf nicht im Zündschloss stecken. Juristisch ist Dein Motorrad dann einfach ein mitgeführter Gegenstand. (Genauso als würdest Du ein Fahrrad oder einen Kinderwagen schieben)