Foto vom Zeugnis?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ist nen Dokument, dein Dokument. Eine Urkunde. Wenn du es nicht willst, darf sie es nicht.

Das darf Deine Mutter ohne Deine Erlaubnis nicht. Es teicht völlig, wenn sie Deinen Großeltern die Zensuren sagt - wenn Du das willst.

Wenn Du noch minderjährig bist, darf dieses, aber wenn Du das nicht willst, sollte sie es nicht tun. Sag es ihr noch mal deutlich. Wenn es ein gutes Zeugnis ist, ist sie bestimmt stolz auf Dich und ein bisschen Glanz fällt dann auch auf sie und ihre Eltern, Deine Großeltern, sind dann auch stolz auf Euch beide.

Wenn du Minderjährig bist, dann darf sie damit machen was sie möchte. Wenn du volljährig bist, dann zwar nicht - aber ich verstehe die Aufregung nicht

Deine Mutter ist deine Erziehungsberechtigte. Sie darf bis du 18 bist so gut wie alles ohne deine Erlaubnis - außer dich schlagen.

Abgesehn davon könnte deine Oma auch einfach vorbeikommen und sich das Zeugnis anschauen. Also ich verstehe irgendwie den Zwergenaufstand nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003