Foto bei Insta peinlich?

6 Antworten

Foto ist im Ordnung. Aber wenn ich das richtig verstanden habe. Bist du die im gelb und die andere jemand anders. Hast du die Erlaubnis von ihr. Sie mit Gesicht zu zeigen. Nicht nur auf Instagram sondern auch auf GF können sie jetzt Leute uneingeschränkt sehen.

Julia130702
Beitragsersteller

Ist eine Freundin von mir und sie hat selbst auch ein anderes Bild gepostet, wo ich im Hintergrund bin, also wir sind uns gegenseitig einig, dass wir damit kein Problem haben.

Nee geht doch in Ordnung würde aber generell keine Bilder öffentlich posten

Auch hier auf gutefrage nicht

Man sieht damit ziemlich merkwürdige Menschen an selbst wenn du das Bild für harmlos hältst

Ich finde das foto nicht Peinlich, es wirkt aber so, als hätte man einfach drauf gedrückt, ohne drauf zu achten, dass alle Personen auf dem Bild alle irgenwie gut drauf sind.

Lass die Leute reden. Auf Instagram wird sowieso nur perfektes und bearbeitetes Zeug angezeigt. Dein Foto zeigt die Realität. Und es ist auch nicht peinlich

Das Foto ist ganz okay, ich finde nicht das du übernatürlich groß aussiehst oder so. Ich frage mich nur warum du barfuß bist ^^, aber ansonsten völlig okay