Wie sollte man zu trainieren anfangen, wenn man unsportlich ist und überhaupt keine Muskeln hat, aber so aussehen will, wie der am Foto?

So will ich aussehen  - (Training, Muskeln)

8 Antworten

Ich habe ziemlich genau so einen körper und kann nur sagen das so eine statur ist 70% genetik ist. Du kannst am arm sehen dass er nicht wirklich viel trainiert, das hat der von haus aus. Ausserdem hat er einen sehr geringer körperfettanteil unter 10%. Du wirst wahrscheinlich nicht seinen körper erreichen. wenn du durchschnittsgewicht hast wirst du zwar nicht so definiert, aber schnell deutlich breiter werden.

ben050505  18.03.2021, 23:57

Entschuldigung, aber was du da von dir gegeben hast ist nicht wirklich zutreffend... Schau dir doch mal den Körper eines Ausdauersportlers an, und dann sag mir nochmal man müsse dafür nicht großartig trainieren, nur weil er dünne Ärmchen hat.

Langsam sollte man dann anfangen. Erstmal deinen jetzigen Status herausfinden, indem du mit Übungen startest und schaust, wie viel drin ist. Dabei ist es wichtig,dass du dich über Grundlagen beim Muskelaufbau informierst, über die richtigen Übungen und das Trainingsintervall. Wenn du dazu gar nichts findest, kannst du dich auch in einem Studio mit Beratung anmelden. lg

Ich habe ziemlich genau so einen körper und kann nur sagen das so eine statur ist 70% genetik ist. Du kannst am arm sehen dass er nicht wirklich viel trainiert, das hat der von haus aus. Ausserdem hat er einen sehr geringer körperfettanteil unter 10%. Du wirst wahrscheinlich nicht seinen körper erreichen können. wenn du durchschnittsgewicht hast wirst du zwar nicht so definiert, aber schnell deutlich breiter werden als er.

Überhaupt keine Muskeln zu haben geht nicht.

Mit intensivem Krafttraining sollte man erst mit Vollendung des Wachstumsprozesses beginnen.

Bis dahin sind Fitnessübungen mit dem eigenen Körpergewicht zur Schaffung der Grundlagen möglich.

Günter

Man sollte mit Intervall Training anfangen, das is am besten und effektivsten. Du trainierst einfach alles in kleinen Abständen hintereinander.