FOS Warteliste etc.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich aktuell, wo noch der Sinn ist auf der Warteliste zu stehen, wenn das Schuljahr bereits begonnen hat. Angenommen andere ergreifen nicht deine Inititative, warten noch einen Monat und verpassen damit aktuellen Lernstoff, und werden dann im laufenden Schuljahr angenommen, müssen diese ja viel mehr Stoff nachholen.

Förderlich kann das aber nicht sein. Das Rektorat soll sich endlich mal entscheiden. Wenn die Kapazitäten haben, sollen die dich annehmen. Alles andere wäre ja albern.

drJanisBauer
Beitragsersteller

Die "lieben" Damen des Rektorats geben mir heute oder morgen Bescheid, ob ich angenommen werde oder nicht. Danke für deine Antwort, aber ich suche dennoch antworten auf meine beiden Fragen.(zum schluss angegeben)