Warteliste Platz 11 beim Zoll. Chancen?

3 Antworten

Eine späte Gegenfrage: Ich befinde mich momentan auf Platz 5 in der Warteliste und mich würde interessieren ob du zu deiner Zeit dann noch auf Platz 11 genommen wurdest.

Mit freundlichen Grüßen

It123123  23.03.2021, 23:53

Und wurdest du nun genommen?

sani30  17.04.2021, 10:46

Bist du nachgerückt

Es kann passieren, dass da noch ein paar abspringen. Was auch passieren kann, einige sind dann den Aufgaben doch nicht so gewachsen, dass die schnell wieder rausfliegen. Das könnte Deine Chance sein!

Also ich drück Dir mal die Daumen, dass Du am Prinzregentenplatz arbeiten darfst! (Bin a Datschiburgerin!)

καλή επιτυχία! (kali epitichia) - Viel Glück!

Hallo Joshua hast du dich in Aachen für denn mittleren Dienst beworben und hat es denn auch so geklappt ?
mfg