Platz 20 in der Warteliste als Bewerber für den Zoll im mD. Noch möglich trotz Corona?

Tuelbaer  24.03.2022, 09:58

Hallo, hat es mit Warteplatz 20 noch geklappt? Über eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar. Gruß Christian

Inkognito132
Fragesteller

Hi, nein, leider hat es nicht geklappt. Gruß

Tuelbaer  24.03.2022, 11:40

Oh schade. Welche Platznummer hattest du zum Schluss?

Tuelbaer  24.03.2022, 11:44

Ich habe heute Bescheid bekommen habe Platznummer 15 mal schauen ob es noch klappt 🙄

Inkognito132
Fragesteller

Ich drücke dir die Daumen 😀

1 Antwort

Bei 60 Warteplätzen ist es wohl ein großes HZA mit entsprechend vielen Stellen.

Auf Platz 20 der Warteliste bist du aber trotzdem recht weit hinten.

Vielleicht bekommst du die Stelle, ich persönlich denke es aber leider nicht.