Fortnite gebäude kann nicht bearbeitet werden?

3 Antworten

Schreib mal den Epic Games Support an, aber deinstalliere Fortnite mal und lade es wieder runter, bevor du denen schreibst. Sollte es dann noch nicht klappen, musst du den unbedingt schreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Ge03omat
Beitragsersteller

OK mach ich am Freitag Mal danke

also habe ein teil an der falschen stelle , kannst mir sagen wie man es wieder raus bekommt wäre echt cool ... geht nicht vor und zurück

cdjuggler  06.01.2020, 00:07

also hier mal genauer , bei rettet die welt .... wie bekommt man ein falsches teil wieder raus bekomme das einfach nicht hin

Ich habe 1zu1 das selbe Problem weiß auch nicht wie man das behebt Wenn jmd weiß wie es geht wäre nice wenn ich es verraten bekomme haha