Ich kann ungebaute Wände… nicht bearbeiten(Fortnite)?

1 Antwort

hey Ernim956,

hätte nicht gedacht das diese Funktion heutzutage noch genutzt wird 😉

Schau einmal in deinen Fortnite Einstellungen rein. In deinen Einstellungen gehst du oben auf das Zahnrad und dann unter der Kategorie „Gebäude“ müsstest du „Vorbearbeitung deaktivieren“ an/aus finden. Sofern du Vorbearbeiten möchtest, solltest du die Einstellung auf „aus“ setzen…

Sollte es nicht Funktionieren, dann wende dich am besten direkt an Epic Games 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Ernim956
Beitragsersteller

Danke schön!