Fortnite durch Wände springen?

1 Antwort

Also bei Pc Playern kriegst du nie ne Wand und wirst das mit den durchhüpfen nicht schaffen aber auf anderen Geräten musst du halt mit ner MP oder irgendwas schnellem auf die Wand knallen und dagegen laufen dann kommst du mach der 2ten Wand die der Gegner hält meistens rein. Aber wenn du in großer Höhe bist lass es nach der ersten Wand und Knall dich oben rein weil sonst besteht die Gefahr, dass der Gegner ein Loch in den Boden editiert und du runter fliegst ich hoffe die Antwort bringt dich weiter,

Schönen Tag noch YourBro003

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Community zu tun!

lolsurprise1337
Beitragsersteller

Außerdem bekomme ich wände.. mein pingelig is gut xD Das Ding ist das da irgendwelche Spieler sind die so eine Treppe bauen sich dann unter der Treppe sind und dann die Wand abbauen und springen. Egal ob ich die Wand halte die kommen durch. Ich weiß net wieso