Minecraft schneller bauen Boden, Wände usw...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzte doch den world edit mod. Mit einer Axt kannst du 2 Punkte makiren und dann den Befehl //set (block Name oder id für nichts ist die id 0).Dan wird eine wand schnell gebauen. (bei den online Server haben die das world edit plugin benutzt)

Das ist ein Plugin (Multiplayer) oder Mod (Singelplayer) namens Worldedit

Tetmin  23.10.2013, 12:47

Im Singleplayer heisst die Modifikation Singleplayer Commands (SPC)

jessihey
Beitragsersteller

und wo find ich diesen mod? kannst du mir einen link schicken ist echt schwer was zu finden... :D und danke ;:D

Das ist ein art mod wo man da ganze wände bauen kann. (hat auch mein Freund) nur ich weiß jetzt nicht genau WIE der mod heißt... Ohn einen mod in Kretiv schneller Wände bauen geht so die beliebige blockzahl hoch bauen (eine säule), dann ganz unten ganz bisschen fliegen denn so geht es schneller nach hinten fliegen und im fliegen imer ganz schnell die blöcke hin bauen. Das machst du auch dann bei den anderen höhen. So geht es relativ schnell .....

Es gibt die möglichkeit mit Mods wie singleplayer Commands (SP) oder World Edid (MP).

Ich geb mal einen allgemeinen Tipp der dir vllt helfen könnte.

Wände:

  • Ich bau mich immer 3 Blöcke hoch (bzw flieg ist ja creativ) geh zum Rand und halte shift und halt die rechte maustaste und lauf nach vorn. So baut man doch recht schnell solche wände.

Man muss sich selbst methoden raussuchen um schnell decken, wände, böden usw zu bauen.

Für Große flächen helfen die Mods natürlich sehr, leider wird man da schnel recht baufaul.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Wenn er/sie/es im Video das mit einer Holzaxt in der Hand gemacht hat dann wahrscheinlich:Singleplayer commands(Modifikation für Minecraft).Singleplayer commands ist aber nicht so leicht aber sehr wahrscheinlich hat der/die/das im Video mit Singleplayer commands gemacht :)) Kannst mich auch gerne noch über Skype adden(Spiele öfters Minecraft falls du noch jemanden zum zocken brauchst oder noch Fragen hast) Skype Name:felix.may5