Die Mechaniker bei Rollercoaster Tycoon World arbeiten nicht?

1 Antwort

War einfach ne' schlechte Idee das Spiel zu kaufen, nächstes mal lieber die Reviews von dem Spiel lesen, alle sagen es hat viele Bugs und ist schlecht aufgebaut ._. Hol dir lieber RCT 3, von der alten Grafik bisschen gewöhnungssache aber ansonsten der Hammer ;)

KingoftheJungle  16.05.2016, 16:58

Dem muss ich leider zustimmen. Roller Coaster Tycoon World ist eher ein rückschritt.

ShoXeD420  16.05.2016, 17:30
@KingoftheJungle

Hatte 3 früher gesuchtet weswegen ich mich bei World eigentlicht gefreut hatte... eigentlich ._.