Controller Einstellungen Fortnite ps4?

2 Antworten

Gehst in die Einstellungen,dann auf den Controller Zeichen.Dort hast mehrere modes.Ich glaube Es ist Turbo-Bau aber bin mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, muss man mitlerweile mit Kreis auch nur noch sehr sehr kurz drücken, um zu editieren..

Bizzel08
Beitragsersteller

Dauert schon ne Weile. Und es ist auch richtig nervig

user723998  25.02.2019, 11:39
@Bizzel08

Tja finde ich schon, am PC komme ich aber dennoch, noch weniger klar :D

Bizzel08
Beitragsersteller
@user723998

Also kannst du mir nicht sagen wie ich das ändere?^^

user723998  25.02.2019, 11:40
@Bizzel08

Leider nein, ich schaue hier aber immer mal wieder vorbei, weil mich auch interessiert, wie man das schneller hinkriegt!