Forelle noch geniessbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klar kannst Du sie noch räuchern.

Die Temperatur ist zwar etwas höher, aber der Sud enthält normalerweise zwischen 8% und 10 % Salz und evtl. auch noch eine Säure-Komponente.

Damit kann dem Fisch in dieser Zeit erst mal nix passieren.

LG Jürgen

Sie wurde durchgehend gekühlt, Du kannst sie beruhigt räuchern !

Man soll es eh 24h ziehen lassen,e s war auch beides gekühlt.

Räuchere sie jetzt und dann guten Appetit!

PS: Bis Du sie räucherst, lässt Du sie noch in Kühlung. Also während Du alles vorbereitest.

also sie wurden aufgetaut von samstag 22 uhr bis morgens um 6 uhr  aber auch schon im sud

dann kahmen sie erst morgens um 6 im kuehlschrank.  grummel:(

Ich würde sagen das man Sie noch essen kann