eingefroren kann man es denn noch überhaupt essen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kann man das noch essen,der Schokopudding wird aber etwas komisch aussehen und auch an Geschmack verloren haben,den Wienerln macht das eh nix.

die idee ist clever,zum glück ist winter hehehe...ja klar, du darfst die sachen esssen..schlimmer wäre,wenn sie nicht kalt gestellt worden wären..Tipp:es gibt auch mini kühlschränke,falls es länger dauern sollte,bis du deinen wieder hast..die kosten nicht so viel und sind sehr praktisch..

Klar kannste die Sachen noch essen oder trinken, aber nicht mehr einfrieren lassen und nicht mehr zu lange warten.

Keine Angst das wird noch schmecken^^

Im Gefrierschrank passiert doch auch nichts anderes. Nur der Pudding.., na, schau mal erst, wie er nach dem Auftauen aussieht.