Hähnchenrust nach auftauen weiße Flecken und Pünktchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut durchbraten/kochen, dann ist alles ok.

Lifex94
Beitragsersteller

Okay werde ich machen, vielen Dank 🙂

Wie riecht es denn? Riecht es seltsam? Sonst kannst du es sicher durchbraten und essen. Wobei vegan besser ist! Denk auch an das arme Tier.

Aber ja, schaut okay aus.

Lifex94
Beitragsersteller

Die Umstellung ist wirklich zu schwer für mich. Ich bin absoluter Tierfreund und habe auch Haustiere die ich sehr in mein Herz gewonnen habe aber ich bin auch seit 26 Jahren Fleisch gewöhnt und esse es für mein Leben gerne. Allerdings Versuche ich auch den Konsum zu reduzieren.

Danke für deine hilfreiche Antwort 🙂

das dürfte sogenannter gefrierbrand sein,ist ungiftig

Lifex94
Beitragsersteller

Danke für schnelle Hilfe 🙂