Welcher Ford ist das hier genau?

Ksndncnnd - (Auto, Auto und Motorrad, Rat)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Aber welcher genau? Ist das der mk4?

Das ist der Mondeo Mk5. Erkennen kann man das ganz gut an den LEDs in den Rückleuchten. Der Mk4 (Facelift) hat hier zwei geschwungene Rückleuchten im Heck.

Der Unterschied zwischen Mk4 und Mk5 sehe ich als Laie fast garnicht!

Beim Heck gebe ich dir wirklich Recht. Bis auf die LED Lampen und den unteren Chrom Umrandungen vor dem Auspuff, sieht das Heck dem MK4 Facelift ziemlich ähnlich.

Welches Baujahr ist der circa?

Nach der Optik würde ich mal sagen, dass es sich um einem Mondeo Mk5 Titanium handelt, aktuelles Modell. Ein Facelift gibt es hier noch nicht. Damit von 2014 - 2018.

Gruß

Den Endrohren nach würde ich auf ein 2018er Modell tippen.
Eventuell kann es auch ein ST sein, aber dafür passt der Diffusor nicht.

PatrickLassan  17.03.2019, 16:34

Den letzten Mondeo ST gab es bis 2007.

Ford Mondeo mk5 Titanium edition 2.0 ecoboost mit 241 PS BJ. 2015-2019