Ford Kuge überträgt keine Musik mit S6?
Hey Leute brauche eure Hilfe.Und zwar geht es im meinen Ford Kuga bj.2010.Ich möchte über mein S6 edge per Bluetooth musik abspielen...Bluetooth ist bei dem Kuga an und erkennt das Handy auch und anderst herum auch also das S6 erkennt Ford Audio und ist auch verbunden...Updates sind am neusten stand.Wenn ich die Musik anstellen möchte geht kurz auf play ohne Ton und geht nach einer Sekunde wieder auf pause und auch wenn ich die Lautstärke regel möchte steht dort Ford audio...Was kann ich noch probieren es fehlt halt quasi nur der Ton...Danke im voraus
1 Antwort
Das leidige Ford-Bluetooth.Problem. Es klappt sicher mit den mobilen Geräten, die für das jeweilige Ford-Modell als kompatibel gelistet sind. Alles andere ist Glückssache.
Sofern Du es noch nicht gemacht hast, solltest Du mal am S6 die Entwickler-Optionen aktivieren. Das senkt zwar den Sicherheitslevel des S6, erlaubt aber wiederum verbesserten Zugriff über Bluetooth. Habe so des Samsung "irgendwas" meine Frau überreden können, sich mit ihrem Fiesta zu unterhalten.