Ford Kuge überträgt keine Musik mit S6?

1 Antwort

Das leidige Ford-Bluetooth.Problem. Es klappt sicher mit den mobilen Geräten, die für das jeweilige Ford-Modell als kompatibel gelistet sind. Alles andere ist Glückssache.

Sofern Du es noch nicht gemacht hast, solltest Du mal am S6 die Entwickler-Optionen aktivieren. Das senkt zwar den Sicherheitslevel des S6, erlaubt aber wiederum verbesserten Zugriff über Bluetooth. Habe so des Samsung "irgendwas" meine Frau überreden können, sich mit ihrem  Fiesta zu unterhalten.