Ford Fiesta 2013 Bluetooth?

3 Antworten

Also ich habe bei meinen Autos immer ein Aux Kabel benutzt oder einen Lautsprecher, wenn sie kein Bluetooth haben. Funktioniert auch. Übrigens können Autos vom gleichen Model unterschiedlich ausgestattet sein, einfach beim Probefahren schauen.

xanaxueberdosis 
Beitragsersteller
 03.05.2022, 22:25

Ja. Habe das Auto mit gleichem Gedanken bereits gekauft. Allerdings steht es noch beim Händler relativ weit weg deshalb frage ich hier. Wenn er es nicht kann kaufe ich halt nen FM Transmitter. Ist auch nicht schlimm. Hat mich nur grade interessiert ob jemand das vielleicht mal eben für mich Parat hat. ^^

Das sie unterschiedliche Austattungen haben können weiß ich ja, deshalb habe ich ja das Jahr genannt und wenn es dir Sport oder Eco Variante wäre dazu geschrieben, ist aber die ganze normale Austattung die der 2013ner eben hat. ;)

Danke dennoch für die Antwort!

Falea1  03.05.2022, 22:47
@xanaxueberdosis

Ich weiss nur, dass meine Eltern als sie ihren Neuwagen gekauft haben auswählen konnten, das war aber ein Seat. Ich selbst kaufe nur alte Occasionen und schau dann halt was drin ist wenn ich sie probe fahre. Hast du das Auto gekauft ohne es Probe zu fahren? Mutig.

xanaxueberdosis 
Beitragsersteller
 04.05.2022, 17:59
@Falea1

Nein, bin Probegefahren. Aber Bluetooth war mir jetzt nicht so wichtig das zu testen.

Ich habe nen MK7 von 2011, selbst der hat das, dann müsste deiner das auch haben.
Über den AUX Knopf kann ich zischen 3 Sachen wählen, Bluetooth, USB und was wo ich nicht weiß was es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja damit kannst du auch Musik hören