Ford Fiesta Bluetooth ausgeschaltet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Focus von BJ 2019 hat auch manchmal seine "Tage" ich muss alle paar Monate meine BT Verbindung löschen (!) und neu Connection erstellen .

wenn nix mehr hilft dann noch noch der Reset auf Werkseinstellungen im Auto.

Am Fiesta kann`s kaum liegen!

Bei mir läuft das alles über die "Audio-Anlage"! Mag sein, dass das bei anderen Fahrzeugen nur über`s Differenzial und nur im siebenten Gang funktioniert, braucht Ihr ein neues Auto.

cookietumblr
Beitragsersteller

doch haben es mit drei verschiedenen Handys probiert und das Auto meldet doch "bluetooth ist jez ausgeschaltet" ich habs aber am handy an und das auto seit drei jahren es hat immer funktioniert

hoermirzu  21.01.2023, 17:10
@cookietumblr

Was gestern war kann heute schon Geschichte sein. Versuche den Hersteller zu kontaktieren; Gestern ging`s noch ist keine Fehlerbeschreibung und schon gar keine Diagnose. Entweder Du gibst dem Hersateller eine Chance zur Reparatur oder Du kaufst ein passendes neues Gerät für € 30,- etwa von pollin.de