POCO F2 Pro Bluetooth?

AAC heißt der Codec und es heißt Codec.

2 Antworten

Habe selber ein Poco f2 pro und habe da keine Probleme. Es kann am Handy (kaputtes Bluetooth Modul) oder an den Kopfhörern liegen. Versuch am besten mal andere Bluetooth Lautsprecher oder Kopfhörer.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.

JBK211
Beitragsersteller

ok mache ich.

JBK211
Beitragsersteller
@JBK211

Mein DOckin d Finde tut was er soll...kp woran des liegt.

JBK211
Beitragsersteller
@JBK211

Evtll sind die Jabra mit den formaten net so kompatiebel von android 10 oder so ..oder die dinger haben nen schaden.

Nutzt du Android 10?

JBK211
Beitragsersteller

und MIUI 12.0.2

Kingnick13  17.09.2020, 21:11
@JBK211

Das ist das Energiesparmangement von Android 10 bzw xiaomi, du musst die App auf immer erlauben setzen in den optionen

Unter Android 11 wurde das aber behoben

JBK211
Beitragsersteller
@Kingnick13

Was genau muss ich da einstellen?

Kingnick13  17.09.2020, 21:13
@JBK211

Die App auf immer erlauben setzen, sodass sie nicht beendet wird im Hintergrund

JBK211
Beitragsersteller

Jo