ford galaxie 500 coupé 1968 5,7l v8 technische daten?

hotrod66  29.11.2021, 11:33

Wie kommst du auf 5,7l?

BlaueLimo265
Beitragsersteller

Hat mein Kollege gesagt mal

3 Antworten

Den gab es nicht als 5,7l.

http://www.galaxieclub.com/1968Specs.html

BlaueLimo265
Beitragsersteller

Okey, dann stimmt das nicht. Ich brauch auch nur so ungefähre angaben. Muss nicht unbedingt zu 100% stimmen

hotrod66  29.11.2021, 11:43
@BlaueLimo265

Dann such dir einen von den Motoren aus. Ist ja wohl logisch, dass die 4l-Luftpumpe andere Fahrleistungen bringt als der PI.

BlaueLimo265
Beitragsersteller
@hotrod66

Und welche Leistungen wären das mir einen 4Liter? Wie gesagt hab wirklich keine Ahnung von Autos 😅

Ford galaxie 500 Coupé 1968 5,7l v8 technische Daten?

Hier mal ein paar Daten eines ´65er 7,0 V8 (5,7 gibt´s nicht) in der hochverdichteten "high performance" - Version:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Auto, Amerika)  - (Technik, Auto, Amerika)

Da es Mein Fahrzeug ist auf diesem Bild kann ich Informationen geben Der 5.7 L ist nicht original das Fahrzeug hat bis zu Ca 240 Ps und 0-100 in ca 7-9 sec wenn du noch technische Fragen hat’s schreib mir auf Instagram :Galaxie.68

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung