Suche neues lautes Auto HIlFE?😭?

3 Antworten

Also im Anbetracht der Tatsachen das ich denke das du nicht den doppelten Kaufpreis aufm Konto hast würde ich an deiner Stelle eher klein anfangen, hab mir selber vor kurzem einen Mercedes s500 gekauft(bar keine Finanzierung), und wenn du so ein Auto hast brauchst du kein Sound der laut ist, das fuckt andere nur ab. Viel wichtiger sind z.b. geile Felgen, geile folierung, bissi Breitbau... Ich will dich nicht kritisieren jeder ist so wie er ist aber ein Auto nach Lautstärke aus zu suchen ist doch müll. Ich hab mir die s klasse aufgrund des Komfort gekauft um gemütlich bei 200 über die Autobahn zu Cruisen. Aber um unnötig laut in der Stadt Rum zu fahren ist das echt ein bisschen mau. Und dazu kommt wie gesagt 30k ist nicht wenig. Das ist Mal eben ein komplettes Jahres Gehalt für manche Menschen. Daher meinen Rat an dich. Such dir ein Auto für maximal 15k hol ein Kollegen mit der sich gut auskennt mit Autos, und investier den Rest in eine dezente schön klingende Auspuff Anlage. Laut ist nicht gleich toll.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte JochenOWL bestätigt
Ich darf es nicht bereuen!
was würdet ihr mir empfehlen

Ich würde empfehlen an Dir zu arbeiten. Mit einem gesundem Ego hat man es nicht nötig mit einem lautem Auto auf sich aufmerksam zu machen. Übrigens ist ein lautes Auto längt nicht so beeindruckend wie Du zu glauben scheinst, schon gar nicht ein altes Ding mit sechsstelliger Laufleistung.

JochenOWL  01.03.2024, 11:22

@apfelbus

Bitte übe Nachsicht mit unserem neuen Mitglied.

Er hat sich erst heute angemeldet und schon seine erste Frage ist ihm wohl sehr wichtig.....

Menschen sind unterschiedlich, was ja auch gut ist aber einige Menschen sind entweder benachteiligt oder glauben es zu sein.

Diese Defizite haben einige im Kopf und Männer häufig deutlich tiefer......

Wenn denen dann ein besonders lautes Auto hilft, dann sollte man sie lassen.....

Schönes Wochenende und liebe Grüße

King00034
Fragesteller
@JochenOWL

Einer der es versteht aber naja viele sind nicht so

King00034
Fragesteller

Deswegen was kannst du empfehlen und hat nix mit Ego zu tun wie kommst du den da drauf eigentlich vielleicht will man einfach Spaß haben was geht bei dir

Ich glaub für das Geld musst du wohl einen bmw kaufen. Mercedes bekommst du für das Geld nicht.. da brauchst du mindestens 40-50k. Außer du gibst dich mit ner richtig alten Mühle ab… aber da solltest du dich dann auch gut auskennen und typische Macken auszuschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft