Ford Fusion Klima befüllen?

2 Antworten

Das Kältemittel muss abgesaugt und ein Unterdruck erzeugt werden, dann kannst du die neue Kältemittelmenge abwiegen und einfüllen. Dein Vorhaben wird der reinste Pfusch. Den Anschluss siehst du im ersten Bild unten links. Mach am besten vor dem Auffüllen einen Termin in der Werkstatt aus, damit das Fahrzeug nach deinem Reparaturversuch nicht unnötig lange steht.

Diese Sets sind Müll und teils brandgefährlich!

Du hast scheinbar gar keine Ahnung, fahr in eine Werkstatt und lass es professionell machen.